Dienstag, 20. November 2012

Weihnachten am 20.11

ganz geschockt wache ich heute morgen auf, denn ich habe getraeumt, dass das mit meinem Visum nicht geklappt hat und das ich bis zur angeblichen Visumsueberreichung noch den gesamten Tag durchstehen muss, macht es auch nicht einfacher.

also weiter packen und unnoetige Notwendigkeiten besorgen wie zb: Reisehandtuch, Minimesser, das sie mir am Flughafen hoffentlich nicht abnehmen, Batterien fuer Taschenlampe, 2. Handy fuer Indiensimkarte. All das erledige ich in einer Tour und zum kroenendem Ende moechte ich mir mein Visum holen....

Alles klappt wie geplant und von meinem laechelndem Indier bekomme ich mein Visum ueberreicht. Auf dem Heimweg treffe ich dann schliesslich vor einem Punschstandl frierend auch noch Freunde. Es wird auf mein Visum angestossen und bei all der Feierlichkeit unter Tannenzweigen und Glitzer-Lammeter komme ich richtig in Weihnachtsstimmung! Merry X-Mas am 20.11.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen