Montag, 26. November 2012

Ab nach JAIPUR

Irgendwie werden meine Naechte immer kuerzer, denn heute muss ich schon wieder um 3 Uhr morgens auf, damit ich meinen Zug nach JAIPUR erwische. Aber um diese Uhrzeit schlafen sowohl der TucTucFahrer als auch der Wasserverkaeufer noch und somit ist es nicht so einfach zum Bahnhof zu kommen bzw vor der Vertrocknung gerettet zu werden.

Ausserdem stelle ich am Bahnhof fest, dass ich diesmal Holzklasse fahre.. wenn ich nicht schon so muede von den letzten, fast Schlaflosen Naechten, wuerde mir das alles fast nichts ausmachen, aber so wird es zu einem ziemlich harten Trip. Zum Glueck findet man immer nette Traveller oder Inder mit denen man plaudern kann oder die Lebensrettende Sofortmassnahmen einleiten koennen, falls man mal vor Muedigkeit aus dem Zug kippen sollte.

In Jaipur treffe ich dann wieder auf meine liebe Debbie und auch Adam und Luis laufen uns am Bahnhof ueber den Weg und so macht sich unser kleines, todmuedes Grueppchen wieder mal auf die uebliche Suche nach Bett, Wasser, Futter und heute auch schon gaaaanz dringend SCHLAF!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen