Sonntag, 18. November 2012

Lebe deine Traeume!


Stell dir vor du bist ungefaehr 6 Jahre alt. All deine Habseeligkeiten passen in eine kleine rote Kiste - selbst wenn du darin sitzt.
Also stell dir gleich vor, du sitz eben mit all deinen Lieblingspuppen und -teddys in dieser roten Kiste... und zwar irgendwo in Wien. Du traegst einen Pyjama und eine ewig lange Zipfelmuetze und beginnst den Huegel runter zu rollen... und rollst den Guertel entlang, dann runter die Wiedener Hauptstrasse, entlang der Mariahilferstrasse... und so weiter und so fort. Irgendwann kommst du in Gegenden die du nicht mehr so gut kennst, und schliesslich in dir absolut ungekannte Gebiete. Du bist nicht mehr in der Stadt sondern schon zwischen Waeldern und Huegeln, dann mal wieder neben einem Fluss... Du hast zwar keine Ahnung wo du dich momentan befindest - das stoert dich auch weiter nicht, denn einzig und allein das Ziel zaehlt... INDIEN. Und sagenumwobenes, mysterioeses Land in der Ferne!!!

Als ich 6 Jahre alt war, war dieser Traum mein staendiger Begleiter und da ich mir Anfang 2012 geschworen hatte all meine Traeume zu verwirklichen, ist nun INDIEN an der Reihe.

Warum ich diesen Traum hatte, kann ich nicht sagen, aber warum ich diesen Traum verwirklichen will sehr wohl: ich hab mich noch nie so recht als richtige Oesterreicherin gefuehlt / eher noch wuerde ich sagen ich stamme aus Atlantis, aber da es das ja nicht mehr gibt, muss ich eben noch den Ort finden, wo mein Herz zuhause ist - vielleicht war dieser Traum ja die Schatzkarte dazu!

Somit werde ich euch also in naechster Zeit von meinem gelebten Traum durch Indien erzaehlen. Eines muss ich aber vorab sagen: ich kann erstens nicht immer fuer Fotos garantieren und zweitens kann es sein, dass ich irgendwann ev. nicht mehr schreiben kann, weil ich mir von den indischen Grindtastaturen die Finger abgefault oder gebrochen hab weil sie vor lauter Dreck zwischen den Tasten nicht mehr drueckbar sind.



Also auf nach Indien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen