Mittwoch, 5. Dezember 2012

1 Special Effects in Mumbai

Zuege sind lustig
Zuege sind toll
doch der Dreck ist schon krustig
und sie sind stets voll

Daher beschliesse ich kurzerhand nach Mumbai zu fliegen und so einerseits Zeit und andererseits Nerven zu sparen, denn nach intensivstem Cityhopping sehne ich mich schon dringlichst nach ein bisschen Gemuetlichkeit.

Aber nach Mumbai zu fliegen bedeutet leider auch meine, mir soooo sehr ans Herz gewachsene Debbie zu verlassen. Daher moechte ich mich an dieser Stelle bei diesem grossartigem Menschen bedanken. Du bist nicht nur eine tolle Hilfestellung in Reiseangelegenheiten gewesen, sondern auch eine Inspiration fuer Koerper und Seele! Ich werde dich nie vergessen und hoffe dass wir uns spaetestens bei deiner oder meiner naechsten BOLLYWOOD PARTY sehen! luv u!

friends are the flowers in the garden of life

 Um bald zu meiner heiss ersehnten Chill-out Time zu kommen, bin ich fuer nur 19 Stunden in Mumbai

Stunde 1, 22:30: Ankunft in Mumbai, Suche nach Taxi
Stunde 2, 23:30: Suche nach Hotel, ich finde die wohl grindigste und winzigste Absteige in Mumbei! Ist mir
                          aber egal, da ich sowieso nur 7 h zum schlafen habe
Stunde 3, 00:30: Versuchen einzuschlafen obwohl ich das Zimmer nicht absperren kann
Stunde 4, 01:30: Versuchen einzuschlafen obwohl ich das Zimmer nicht absperren kann
Stunde 5, 02:30: nicht an schlafen denken, da ich das Zimmer nicht absperren kann
Stunde 6, 03:30: nicht an schlafen denken, da ich das Zimmer nicht absperren kann
Stunde 7, 04:30: den wunderbaren Strassengeraeschen lauschen, da ich nicht schlafen kann, da ich das
                          Zimmer nicht absperren kann
Stunde 8, 05:30: wer braucht schon schlaf, wenn man einen spannenden Grashuepfer im Zimmer hat....
Stunde 9, 06:30: endlich SCHLAFEN
Stunde 10, 07:30: erholt auf dem Grashuepfer im Bett aufwachen
Stunde 11, 08:30: zum TAJ MAHAL PALACE auf ein extravaganges Fruehstuck mit meiner neuen
                           Flugzeugbekanntschaft Lisa

Das Hotel verfuegt ueber 3 Fruhstuecksraeume. Einen im ersten Stock, einem am Pool und einem Fruehstuecksraum neben einem kleinen Wasserfall. Wir platzieren uns neben dem Wasserfall und geniessen unser, langweiliges aber extra teures Fruehstueck (1 Chai Tea  auf der Strasse = 5 IR, Chai tea im Taj Mahal Palace = 325 IR) und werde dabei auch noch unerwartet unterhalten, da wir neben einer Glastuere sitzen und innerhalb kuerzester Zeit 2 Leute dagegen donnern! Vielleicht gehoert dies ja zum Unterhaltungsprogramm des Hotels??? DANN hat sich das teure Fruehstueck naemlich wirklich gelohnt, ich kann naemlich vor lauter lachen, mein Fruehstueck gar nicht beenden.

Stunde 12, 09:30: Sightseeing, GATE OF INDIA am Hafen
Stunde 13, 10:30: Sightseeing, Museum of Modern Art
Stunde 14, 11:30: Sightseeing, High Court > wir sehen uns einen Fall ueber Steuerhinterziehung an
Stunde 15, 12:30: Futtersuche
Stunde 16, 13:30: Futter
Stunde 17, 14:30: Taxisuche
Stunde 18, 15:30: Flughafensuche
Stunde 19, 16:30: Good Bye MUMBAI, Hello Goa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen